Doppelheimspieltag

von fruecker, 20. Oktober 2022

Samstag 22.10.2022 um 16:00 Damen 2. Bundesliga: TV Waldgirmes – SV Karlsruhe Beiertheim. Nach der letzten Auswärtspleite hat das Team von Samuel Schoele zuhause die Chance erste Punkte zu holen. „Wir setzen auf die Fans und eine großartige Unterstützung“ sagt Kapitänin Frauke Teßmer.
Samstag 22.10.2022 um 20:00 Herren Dritte Liga: TV Waldgirmes – TG Rüsselsheim Das Team von Lukas Zielinski ist stark in die Saison gestartet, musste zuletzt aber auswärts aufgrund vieler Verletzten ersatzgeschwächt die Punkte abgeben. Gegen Rüsselsheim soll jetzt ein Sieg her, um den Anschluss an die vorderen Tabellenränge zu halten. Der Trainer ist optimistisch: „Wir haben hoffentlich ein schlagkräftiges Team am Start. Es wird auf alle Fälle spannend und attraktiv denn wir wollen zuhause unbedingt Punkte holen.“ Wir freuen uns auf viele Fans und einen attraktiven Spieltag.