Sonntag Nachholspieltag 2. BL gg Lohhof

von fruecker, 30. März 2022

Sonntag 03.04.2022 um 16:00 Damen 2. Bundesliga: TV Waldgirmes – SV Lohhof
An das Hinspiel in Lohhof erinnern sich die Spielerinnen aus Waldgirmes mit gemischten Gefühlen: Nach zwei knappen Sätzen folgte im dritten Durchgang ein Einbruch, infolge dessen nichts mehr gelingen wollte und die Lohhofer Spielerinnen ihre Chancen konsequent zu nutzen wussten. Seitdem hat sich das Team spielerisch stetig weiterentwickelt und freut sich nun auf ein spannendes Spiel. Obwohl die Ausgangsposition deutlich erscheint, geht der TV Waldgirmes selbstbewusst in die Begegnung. Lohhof befindet sich mit 36 Punkten aus 20 Spielen auf Tabellenplatz fünf und damit einen Platz hinter Grimma, gegen die der TVW am vergangenen Wochenende zwei Punkte geholt hat. Der SV Lohhof musste sich dagegen dem direkten Waldgirmeser Konkurrenten Planegg-Krailling mit 2: 3 geschlagen geben. Daher und aufgrund des Auswärtssieges am letzten Wochenende sollten Tabellenpunkte auch gegen den aktuell Fünften aus Lohhof möglich sein.
#leidenschaftdieverbindet