Auswärtspunkte wären so wichtig!

von fruecker, 03. Dezember 2020

TV Waldgirmes – Rote Raben Vilsbiburg II, Sonntag 06.12. um 15 Uhr. Kommenden Sonntag reist der TV Waldgirmes zum Auswärtsspiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg II. Trainer Peter Schlecht hofft nach der ärgerlichen 0:3Niederlage gegen den MTV Allianz Stuttgart II in den restlichen drei Spielen des Jahres noch auf weitere Punkte um den letzten Tabellenplatz eventuell noch abzugeben. Neben den Roten Raben warten noch die Volleyballerinnen aus Bad Soden und vom TV Holz bis zum Jahreswechsel, zwei Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle.  “Wir wollen die letzten Spiele im laufenden Jahr mutig bestreiten und im Training weiter hart an unseren Fehlern arbeiten, so dass wir uns bereits dieses Wochenende belohnen können”, kommentiert Schlecht. Der Gegner aus Bayern hat die letzten vier Spiele in Folge verloren, steht aber dank zwei Siegen zu Beginn der Saison mit acht Punkten auf dem zehnten Platz und noch vor dem TV Waldgirmes, der erst vier Punkte sammeln konnte. Wie auch bereits in den letzten Wochen werden keine Zuschauer zugelassen sein, dafür kann das Spiel aber im Liveticker unter vbl-ticker.de und im Livestream unter sporttotal.tv verfolgt werden.