Schwere Auswärtsaufgabe

von fruecker, 13. März 2019

Rote Raben Vilsbiburg II – TV 05 Waldgirmes 17.03. 14:00 h, Ballsporthalle Vilsbiburg. Am Wochenende heißt es wieder für die Lahnauerin einen harten Brocken zu bezwingen. Es geht nach Vilsbiburg zu den roten Raben. Diese sind seit 7 Spielen ungeschlagen, während die Waldgirmeserinnen eine Durststrecke haben. Gegen Stuttgart sah es nach dem ersten Satz vielversprechend aus. Leider konnte an der 1:0 Führung nicht angeknüpft werden. Zu viele Eigenfehler und ein konsequenter gut aufspielender Gegner führten zu der 3:1 Niederlage. Die Frauen nutzen die Trainingswoche um an ihren Schwächen zu arbeiten und wollen am Sonntag zeigen dass es Wirkung hat. Gegen so einen starken Tabellenzweiten müssen die Damen alle ihre Talente auspacken und befreit aufspielen. Vielleicht gelingt gegen den klaren Favoriten eine Überraschung und es kann der eine oder andere Punkt mit nach Hause genommen werden.