Tolles Match und knapper Sieg im Tie-Break

von fruecker, 10. März 2019

TV Waldgirmes – TSG Blankenloch 3:2 (-19, +16, +19, -20, +13), 94 Min. Es war ein gutes Spiel in dem beide Teams viel Einsatz zeigten. Kleinere Schwächephasen auf beiden Seiten wurden gnadenlos ausgenutzt und auch im Tie-Break wurde gekämpft bis zum Ende. Der ausführliche Bericht folgt wie immer. Durch den Tie-Break haben wir die Jungs der TuS Kriftel Volleyball zum vorzeitigen Meister der Dritten Liga gemacht. Mit 10 Zählern Vorsprung und drei restlichen Spielen für uns und Blankenloch sind sie diese Saison nicht mehr einzuholen. Also gratulieren wir den Jungs aus Kriftel zu einer tollen Saison und zur Meisterschaft in der Dritten Liga. Wir freuen uns auf das Rückspiel in unserer Halle am übernächsten Samstag.