Saisonfinale – Tabellenplatz zwei ist das Ziel

von fruecker, 05. April 2018

TV Waldgirmes – TSG Bretzenheim, Samstag 07.04, 19:30 Uhr Lahntalschule Atzbach.
Das hätten vor der Saison selbst die kühnsten Optimisten nicht geglaubt. Unsere Damen haben mit dem beeindruckenden 3:0 Auswärtssieg gegen Stuttgart den Grundstein gelegt für einen möglichen Aufstiegsplatz. Mit einem glatten Sieg gegen den Tabellenvorletzten wäre Waldgirmes sicher vor dem TV Holz auf Tabellenrang zwei. Es geht aber sogar um die Sätze, d.h. Waldgirmes darf sich keinen Tiebreak erlauben. Denn dann könnte der TV Holz, der unbedingt in die 2. Liga will, mit einem 3-Punkte-Sieg in Kassel Punktegleichstand herstellen und wäre mit zwei Sätzen im Vorteil. Da der alte und neue Meister Wiesbaden vermutlich auf sein Aufstiegsrecht verzichtet und evtl. sogar ein zusätzlicher Platz in der 2. Liga frei wird, entscheidet sich mit Platz zwei voraussichtlich wer in die 2. Bundesliga aufsteigen kann. Ein großer Ansporn für das Trainerteam Anna Sause und Ralf Schnorr gegen die schon als Absteiger feststehenden Bretzenheimer drei Punkte zu holen. Mannschaft und Trainer sind jedenfalls hoch motiviert diese super Saison mit einem glatten Sieg und der Vizemeisterschaft abzuschließen
Seid dabei, wenn wir zusammen mit unseren Damen den Abschluss einer mehr als erfolgreichen Saison feiern.
Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch