Spitzenspiel im Doppelpack

von fruecker, 22. Februar 2018

Damen: TV Waldgirmes – SV Sinsheim, Samstag 24.02, 16:00 Uhr Lahntalschule Atzbach.
Tabellenvierter gegen den Tabellenzweiten
Herren: TV Waldgirmes – TSV G.A. Stuttgart, Samstag 24.02, 20:00 Uhr Lahntalschule Atzbach.
Tabellendritter gegen den Tabellenzweiten
Unsere Damen haben mit dem beeindruckenden 3:0 Sieg gegen Lebach den Grundstein gelegt für einen möglichen Aufstiegsplatz. Mit einem Sieg gegen Sinsheim wäre Waldgirmes mit Sinsheim punktgleich auf Tabellenplatz zwei. Das Hinspiel ging zwar 3:1 verloren, aber beide Teams sind in Hochform und für Spannung ist gesorgt.
Für die Herren ist der Zweitligaabsteiger aus Stuttgart eine harte Nuss und eigentlich Favorit. „Stuttgart ist stark, aber wenn wir unsere Top-Leistung abrufen können wir jeden schlagen“, sagt Trainer Daniel Bock. Mit Euch zusammen können unsere Topteams eine Überraschung schaffen. Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch