Saisonfinale für die Damen

von fruecker, 05. April 2016

DL-122TV Waldgirmes – TSG Bretzenheim, Samstag 09.04.2016, 19:30 Sporthalle Atzbach. Achtung: Spielbeginn ist aufgrund des letzten Spieltages komplett in der Liga eine halbe Stunde früher. Zum Saisonfinale kommt der Tabellenvorletzte aus Mainz-Bretzenheim. Beim letzten Spiel der Saison will der TVW die zurückgefundene Stärke ausspielen und die erste Saison in der neuen Liga perfekt machen, wobei der sensationell gute sechste Tabellenrang dem TVW schon nicht mehr zu nehmen ist. Anders die Situation bei Bretzenheim. Der Tabellenneunte aus Mainz kämpft noch um den Klassenerhalt und benötigt eigentlich einen Sieg um auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz zu landen. Für Spannung ist somit gesorgt.