Mit schwerem Auswärtsspiel in die Rückrunde

von fruecker, 14. Januar 2014

Team_webSamstag 18.01. Dritte Liga: TV Rottenburg – TV Waldgirmes. Der Tabellenführer der Dritten Liga aus Waldgirmes hatte am letzten Wochenende spielfrei, während Gegner Rottenburg mit einem relativ deutlichen Auswärtssieg in Bühl gestartet ist. Für Daniel Bock ist dieses Spiel „für uns gleich ein guter Gradmesser für unsere Form. Am Wochenende war die Mannschaft für zwei Tage im Trainingslager und ist gut vorbereitet. Die letzten Trainingseinheiten mit kompletten Kader stimmen mich zuversichtlich. Jetzt gilt es, das gute Niveau auch im Spiel abzurufen.“ Beruhigend für Waldgirmes: die Verfolger aus Bühl und Rüsselsheim haben beide ihre Spiele verloren. Bei einem Auswärtssieg in Rottenburg könnte Waldgirmes seinen Platz an der Sonne gut behaupten.