Damen und Herren am Samstag mit Heimspiel

von fruecker, 17. März 2023

Samstag 18.03.2023 um 16:00 Damen 2. Bundesliga: TV Waldgirmes – VC Wiesbaden
Als Tabellensiebter können die Gäste im Hessenderby unbeschwert aufspielen, da sie einen ungefährdeten Mittelfeldplatz innehalten. Wiesbaden wird wie in den letzten Spielen mit aggressivem Spiel aufwarten. Der TV Waldgirmes möchte an die gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Der immerhin dritte Satzgewinn in der Saison gegen den Tabellendritten dürfte etwas Auftrieb verleihen.
Samstag 18.03.2023 um 20:00 Herren Dritte Liga:
TV Waldgirmes – USC Freiburg

Das Team von Lukas Zielinski hat im letzten Heimspiel einen beeindruckenden 3:0-Sieg hingelegt. Der Trainer ist für das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn optimistisch: „Wir haben großen Respekt vor den kampfstarken Freiburgern und es wird auf alle Fälle spannend und attraktiv und wir wollen zuhause Punkte holen.“
#leidenschaftdieverbindet