Leider beide Spiel ABGESAGT

von fruecker, 09. März 2022

am kommenden Samstag spielen die Herren in der Dritten Liga und die Damen in der 2. Bundesliga in eigener Halle
Samstag 12.03.2022
um 16:00 Herren Dritte Liga: TV Waldgirmes – USC Freiburg
Das Team von Lukas Zielinski hat mit der Qualifikation für die PlayOffs bereits das Saisonziel erreicht. Zuletzt konnte allerdings kein Sieg mehr gelandet werden, vor allem aufgrund einer langen Verletztenliste. Im Hinspiel lieferte Waldgirmes einen heißen Fight mit super Angriffen in Freiburg, wurde aber überrascht von der außergewöhnlichen Abwehrstärke der Freiburger. Der Trainer ist optimistisch: „Wir schauen ohne Druck und mit viel Vorfreude auf das Spiel, es wird auf alle Fälle spannend und attraktiv und wir wollen zuhause wieder gewinnen.“
Samstag 12.03.2022 um 20:00 Damen 2. Bundesliga: TV Waldgirmes – SV Lohhof
Das Team um Kapitänin Lea Beerboom muss um jeden Punkt kämpfen, um sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen zu können. Zuletzt holte Waldgirmes überraschend einen Auswärtspunkt bei Tabellensechsten in Dresden und zeigt dabei ein gutes Spiel und hervorragende Moral. Daher sollten Tabellenpunkte auch gegen den aktuell Fünften aus Lohhof möglich sein.

#leidenschaftdieverbindet