Letztes Heimspiel der Saison

von fruecker, 11. März 2020

TV Waldgirmes – Allianz MTV Stuttgart II , Samstag 14.03. um 20:00. Stuttgart steht mit zwei Punkten Vorsprung auf Waldgirmes auf Platz 10. Das Team von Trainer Peter Schlecht könnte somit mit einem Sieg einen Tabellenplatz nach oben springen und gleichzeitig den Klassenerhalt fast perfekt machen. Da es nur einen Absteiger gibt und Waldgirmes bereits sechs Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz hat rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe. Das wird aber trotzdem eine sehr schwierige Aufgabe, denn mit Crissi Glaab ist die Hauptzuspielerin der Waldgirmeserinnen verletzt  und muss bis zum Ende der Saison ersetzt werden. Peter Schlecht wird dazu sicher eine Lösung finden und umso mehr könnt ihr als Fans vielleicht unser Team anfeuern und einen Punktgewinn ermöglichen.
Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch.

#leidenschaftdieverbindet