Damen wollen Punkte gegen den Abstieg

von fruecker, 06. Februar 2019

TV 05 Waldgirmes – proWIN Volleys TV Holz Sa. 9.2. 20:00 Uhr, Sporthalle Atzbach. Dieses Wochenende geht es zuhause weiter gegen den altbekannten Rivalen aus Holz. Im Hinspiel hatten sich die Waldgirmeser Mädels viel vorgenommen, konnten aber nur einen Satz erkämpfen. Mehrere Aufschlagserien und zu viele Eigenfehler erschwerten den Damen, ihr Potenzial wie gegen die aktuellsten Spiele gegen Offenburg und Neuwied zu zeigen. Der TV Holz steht nun mit 10 Siegen und 29 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Es wird wieder ein harter Kampf um wichtige Tabellenpunkte, jedoch können die Mädels freier aufspielen und vielleicht so den ein oder anderen Punkt ergattern, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder etwas zu vergrößern.