Damen wollen gegen Stuttgart angreifen

von fruecker, 21. November 2018

TV 05 Waldgirmes – Allianz MTV Stuttgart II, Sa. 24.11. 20:00 h, Sporthalle der Lahntalschule Atzbach. Trotz der bitteren Niederlage in Lohhof greifen die Damen des TV Waldgirmes am Samstag wieder motiviert in eigener Halle an. Zu Gast der Tabellensiebte, die Allianz MTV Stuttgart. Letztes Wochenende musste die Bundesligareserve der Schwaben eine Niederlage gegen Offenburg hinnehmen, konnte jedoch Paroli bieten und dem Tabellenführer einen Satz abknüpfen. Dennoch trennen Waldgirmes und Stuttgart nur zwei Tabellenpunkte. Stuttgart konnte aus acht Spielen elf Punkte verbuchen, Waldgirmes durch drei Siege aus sieben Spielen neun Punkte. Es verspricht, ein spannendes Spiel zu werden, bei dem sich nichts geschenkt wird.