Es geht wieder los!

von fruecker, 19. September 2018

TV 05 Waldgirmes – VC Printus Offenburg, 20:00 h, Sporthalle der Lahntalschule Atzbach. Die Saison 18/19 ist seit einer Woche eröffnet und die Damen des TV Waldgirmes stehen kurz vor ihrem ersten Heimspiel in der 2. Bundesliga. Zu Besuch ist niemand geringeres als der Titelverteidiger und Meisterfavorit Printus Offenburg. Nachdem das erste Saisonspiel gegen den Mitaufsteiger Planegg-Kreiling auswärts mit einem 3:0 besiegelt werden konnte, haben die Damen im ersten Heimspiel keinen Druck. Gegen ein Team wie Printus Offenburg spielen zu können ist eine große Möglichkeit sich mit einfahrenen 2. Liga Spielerinnen zu messen und sich in der Liga spielerisch einordnen zu können. Kommt also vorbei und macht mit uns die Halle voll!
Wo und wann? Samstag 22.09.18, 20Uhr Spielbeginn in der Lahntalschule in Atzbach (Sudetenstraße 9). Wir freuen uns auf euch, Eure Damen 1 des TVW