Standortbestimmung für unsere Jungs

von fruecker, 27. Oktober 2017

so ausgeglichen war die Dritte Liga bei den Herren noch nie. Jeder kann hier offensichtlich jeden schlagen. Ausnahme vielleicht Mimmenhausen wo unsere Herren am letzten Wochenende  nur einen Satzgewinn erreichen konnten.
TV Waldgirmes – SV Fellbach II  Samstag 28.10. 20:00 h, Sporthalle Atzbach
Der Aufsteiger aus dem Stuttgarter Vorort hat zwar bislang zwar zwei Punkte weniger auf dem Konto als die Gastgeber, konnte aber zuletzt gegen den Zweitligaabsteiger aus Stuttgart im Lokalderby überzeugen und verlor hier wohl nur aufgrund einer umstrittenen Schiedrichterentscheidung sehr knapp. Mit dem Beach-Ass Lars Lückemeier kann der SV zudem eine kurzfristige spektakuläre Neuverpflichtung vorweisen. Der 23-Jährige hat an der Seite von Alexander Walkenhorst  vor einigen Wochen den fünften Platz bei den deutschen Beachmeisterschaften belegt. Aber auch die Jungs von Thomas Autzen und Daniel Bock haben zuletzt überzeugende Leistungen geboten und gegen Fellbach gilt es jetzt Punkte zu holen, um nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Füe Spannung ist also gesorgt.
Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch