Kartenvorverkauf / Kartenreservierung ist gestartet

von fruecker, 30. August 2010

Dauerkarten und Einzelkarten für die Spiele der 2. Bundesliga Volleyball sind jetzt erhältlich.
Alle, die sich an unserer Fördereraktion beteiligt haben, können ihre Dauerkarte vor dem Spiel gegen Mendig in Empfang nehmen!!!
Preise:
€ 6,- Einzelkarte Erwachsene
€ 3,- Einzelkarte Kinder, Jugendliche 12 – 18 Jahre
€ 60,- Dauerkarte Erwachsene für 13 Heimspiele
€ 30,- Dauerkarte Kinder, Jugendliche 12 – 18 Jahre für 13 Heimspiele
Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt
Alle Heimspiele werden in der Sporthalle der August-Bebel-Schule in Niedergirmes ausgetragen.
Saisondauerkarten können vor dem  Spiel gegen Mendig am Eingang erworben werden.
Wer gerne vorher seine Karte in der Hand halten möchte kann diese auf der Geschäftsstelle des TV 05 in Waldgirmes erwerben oder per Mail reservieren (siehe „Kontakt“ auf der Hauptseite)
Erstes Heimspiel am Samstag den 11.09.2010, Halle der Bebelschule in Niedergirmes, Einlass ab 19:00 Uhr, Spielbeginn 20:00 Uhr,
Gegner: VC Mendig.